Kultur im Hinterhof (VHS Rendsburger Ring) mit Liedermacher Manfred Jaspers

Wann

25. Mai 2024    
19:30 - 23:30

Preis

15 €

Wo

Seminarraum Posthof
Nübbeler Weg 53, Rendsburg, 24768

Veranstaltungstyp

Am Samstag, den 25.05.2024 findet bei uns am Posthof eine Kultur im Hinterhof Veranstaltung der VHS Rendsburger Ring mit toller Musik von Liedermacher Manfred Jaspers statt!

Manfred Jaspers aus Rendsburg zählt zu den Urgesteinen der Folk-/Liedermacher- und Mundart-Musikkunst. Bereits vor 50 Jahren sang und spielte er in Bands wie dem Trio „Moin“ aus Ostfriesland oder Manfreds Gruppe „Beda Folk“, ausgerüstet mit Geige, Mandola, Dulcimer, Mandoline, Concertina. An diesem Abend bringt Jaspers seine Gitarre mit, singt Eigenes, aber auch Werke u.a. von Heinrich Heine und stellt sein „Alterswerk“ vor.

Die Karten gibt es im Vorverkauf im Papierhaus Albers, Königstr. 24, der Buchhandlung Goeser, Altstadtpassage und in der VHS.

Kommt vorbei für einen wunderbaren Musikabend im frühlingshaften Hofflair des Posthofs!