Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Schau dir unsere gesamte Event-Übersicht an, um keine zukünftigen Events zu verpassen!
Träume – Sprache der Seele

Wann

15. April 2023    
14:00 - 17:00

Wo

Seminarraum Posthof
Nübbeler Weg 53, Rendsburg, 24768

Was wollen Träume uns sagen?

Unsere Träume und Phantasien sprechen in Bildersprache zu uns, geben uns Hinweise und Anregungen. Im Rahmen dieses Kurses werden wir uns dem Verstehen dieser Sprache des Unbewussten annähern und uns mit ihrer Energie mehr verbinden. Grundlage ist das Traum- und Symbolverständnis der Psychologie nach C.G.Jung.
Wer möchte kann sich mit einem eigenen Traum einbringen, den wir dann mit seiner Botschaft zu verstehen versuchen.

Maretta Steigenberger, Psychotherapeutin im Ruhestand
Termin: Samstag, 15.4.2023 14 Uhr bis 17 Uhr (inkl. Pause mit Tee & Keksen)

Ort: Seminarraum Posthof, Nübbeler Weg 53
24768 Rendsburg

Kosten: 15 €

Anmeldung (bis 8.4.2022) und weitere Informationen bei:
Maretta Steigenberger
Tel.: 04331/1341121
Handy: 016094920870
Mail: MSteigenberger@t-online.de