Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Schau dir unsere gesamte Event-Übersicht an, um keine zukünftigen Events zu verpassen!
Hatha-Yoga (Anfänger, Wieder-Einsteigerinnen & Mittelstufe)

Wann

12. April 2023    
18:30 - 19:45

Veranstaltungsreihe

11. Oktober 2022 - 1. Mai 2023    
von 2022-10-11 bis 2023-05-01, Mittwoch jede Woche

Wo

Seminarraum Posthof
Nübbeler Weg 53, Rendsburg, 24768

Veranstaltungstyp

Du suchst einen Yogakurs in Rendsburg / Fockbek / Nübbel in gemütlicher Atmosphäre? Du hast schon erste Erfahrungen mit Yoga gemacht und möchtest nun gerne regelmäßig in einer kleinen Gruppe üben und so deine Praxis vertiefen? Dann bist du hier genau richtig.

Dich erwartet Hatha-Yoga gemischt mit etwas Flow-Yoga oder Yin-Yoga – mal ruhiger mit dem Fokus auf die Entspannung und manchmal etwas dynamischer. Wir kräftigen den Körper, und tun zugleich der Seele etwas Gutes indem wir achtsame Bewegung, Dehnung und Mobilisierung mit Atemübungen und kleine Meditationen verbinden. Natürlich darf die Entspannung am Ende nicht fehlen.

Wie viel? 15 €/Stunde (rabattierte 10er-Karte auf Anfrage)
Schnupperstunde (einmalig pro Person): 8 €

Bitte mitbringen: Matte (falls vorhanden)

Die Zahl der Plätze ist begrenzt, es wird um Anmeldung gebeten: vgerdum@gmail.com oder 01577-4728477

Bist du noch unsicher, ob dieser Kurs für dich geeignet ist, oder hast du eine andere Frage?
Dann melde dich gerne bei mir!